
Laufen und Gutes tun– der OSC-Heiligabendlauf rund um den Dümmer
Der Dümmerlauf an Heiligabend ist für viele Läufer und Läuferinnen zur lieb gewonnenen Tradition geworden. Kurz vor dem Weihnachtstrubel nochmal ganz entspannt eine Runde laufen gehen und dabei sogar noch etwas gutes tun. Denn zur Tradition gehört es beim OSC auch, dass wir kein Startgeld erheben, sondern mit unseren „Spendenboxen- unseren „Nemos“ Geld für die OV/KSB Aktion „Sportler gegen Hunger“ einsammeln. Auch in diesem Jahr bieten wir für alle Läufer, die nur eine kleinere Runde laufen, ein Shuttle Service an. Und fehlen wird natürlich auch nicht die „Teestation“
Treffpunkt: Parkplatz am Olgahafen in Dümmerlohausen
Datenschutzhinweis
Durch klick auf den Button "Karte anzeigen" wird eine Verbindung zu einem Google-Server in der USA aufgebaut und die Karte geladen.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Richtlinien zur Corona-Infektionslage im Landkreis Vechta, sowie auf aktuelle Hinweise durch den Veranstalter.