Die Big Band der Bundeswehr, unter der Leitung von Bandleader Timor Oliver Chadik, zählt zu den ungewöhnlichsten Show- und Unterhaltungsorchestern Deutschlands.
Marsch- und Orchesterliteratur sind hier Fehlanzeige.
Eben diese Big Band spielt am 26. August 2025 um 20.00 Uhr ein Benefizkonzert auf dem Marktplatz der Stadt Diepholz.
Der Eintritt ist kostenfrei und die über den Abend gesammelten Spenden bleiben in unserer Stadt und gehen zwei Diepholzer Vereinen zu.
Für Speis und Trank ist ebenfalls durch regionale Anbieter gesorgt.
Alle Musikbegeisterten und die, die es werden wollen, können sich an diesem Abend auf dem Marktplatz in Diepholz in eine Welt der Show- und Unterhaltungsmusik, der Überraschungen und Emotionen, der Spezialeffekte, der greifbaren Spielfreude und in eine Welt des „Abtauchens aus dem Alltag“ mitnehmen lassen.
Hinweis: Es handelt sich um ein Stehkonzert, es sind keine Sitzplätze vorhanden.
Datenschutzhinweis
Durch klick auf den Button "Karte anzeigen" wird eine Verbindung zu einem Google-Server in der USA aufgebaut und die Karte geladen.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.