Konzert mit der Nicole-Lang-Band.
Das Konzert bietet schwungvolle Standards und humorvolle Poesie über das Blau des Himmels, Sommerfrische und Wolkengezupf.
Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Lyrik-und Jazzabend rund um die kleinen Schönheiten dieser Welt.
Nicole Lang (Gesang)), Enno Meyer (Piano) und Günter Tjards (Bassgitarre) führen das Publikum mit viel Charme und Leidenschaft durch ein abwechslungsreiches Programm: Das Trio singt, spielt und erzählt von den sonnigen Seiten des Lebens, von Schnecken und von weißen Mäusen und wie man „narrenglücklich“ lebt. Kurzum: Musik und Poesie zum Mitschnipsen, Schmunzeln und Träumen.
Götkers Hof 1, Lembruch Sie erreichen das Dümmer Museum mit dem PKW bzw. Bus über die B51 aus Richtung Diepholz oder Osnabrück. Bitte nutzen Sie die kostenlosen Parkplätze an der Seestraße in Lembruch. Von dort aus erreichen Sie über den Fußweg durch den kleinen Park "Entenfang" das Museum in ca. 4 Min.
Datenschutzhinweis
Durch klick auf den Button "Karte anzeigen" wird eine Verbindung zu einem Google-Server in der USA aufgebaut und die Karte geladen.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.