Veranstaltung
DWL/Gemeinde Stemwede
Veranstaltung
CC-BY-Torsten Krüger
Previous
Next
icon_fav

„Ich bin so knallvergnügt erwacht – Ringelnatz meets Jazz“

  • Info
  • Veranstaltungsort

Veranstalter


Datum: 25.04.2025, 19:00 Uhr
Ort: Dümmer Museum
Preisinformationen:
VVK 8,-€ | AK 10,-€

Beschreibung

Konzert mit der Nicole-Lang-Band.

Das Konzert bietet schwungvolle Standards und humorvolle Poesie über das Blau des Himmels, Sommerfrische und Wolkengezupf.
Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Lyrik-und Jazzabend rund um die kleinen Schönheiten dieser Welt.

Nicole Lang (Gesang)), Enno Meyer (Piano) und Günter Tjards (Bassgitarre) führen das Publikum mit viel Charme und Leidenschaft durch ein abwechslungsreiches Programm: Das Trio singt, spielt und erzählt von den sonnigen Seiten des Lebens, von Schnecken und von weißen Mäusen und wie man „narrenglücklich“ lebt. Kurzum: Musik und Poesie zum Mitschnipsen, Schmunzeln und Träumen.

Eignung

  • Touristische Veranstaltung
  • für jedes Wetter
  • Barrierefrei
  • Zielgruppe Jugendliche
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
  • für Individualgäste
  • Veranstaltungsort


    Anreisehinweise

    Götkers Hof 1, Lembruch Sie erreichen das Dümmer Museum mit dem PKW bzw. Bus über die B51 aus Richtung Diepholz oder Osnabrück. Bitte nutzen Sie die kostenlosen Parkplätze an der Seestraße in Lembruch. Von dort aus erreichen Sie über den Fußweg durch den kleinen Park "Entenfang" das Museum in ca. 4 Min.

    Karte

    Datenschutzhinweis
    Durch klick auf den Button "Karte anzeigen" wird eine Verbindung zu einem Google-Server in der USA aufgebaut und die Karte geladen.
    Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

    Suchen
    Generic filters
    Filter by Kategorien
    Aktuelles
    Dümmer See
    Ferientipps
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner