Erlebnisspaziergang zum Sonnenuntergang mit Naturführer Frank Mestars.
Den phantastischen Flugbildern und Luftakrobaten sind Naturbegeisterte bei dieser Führung im Naturpark Dümmer auf der Spur.
Sie erforschen die Geheimnisse einer zauberhaften und im EU-Vogelschutzgebiet besonders geborgenen Vogelwelt. Ein Refugium für wahre Spezialisten am See und Schilf und insbesondere des Feuchtgrünlands.
Der leicht zu bewältigende Erlebnisspaziergang zum Sonnenuntergang verspricht magische Momente.
Wer hat, sollte auf die Mitnahme eines Fernglases bei dieser „Erlebnistour am See“ nicht verzichten.
Mit festem Schuhwerk und für das Wetter angepasster Kleidung, evtl. ergänzt durch ein Getränk, sind Naturinteressierte gut gerüstet für die Höhepunkte der Exkursion.
Anmeldung unbedingt bis einen Tag vorher notwendig.
Treffpunkt am Dümmerdeich bei der Segelschule und Bootsvermietung Godewind, Zum Fischerhafen 29, 49448 Hüde. Parkmöglichkeiten für PKWs befinden sich in der Straße Zum Fischhafen, Niedersachsenstraße und Zum Schaffhäuser Feld. Die nächste Bushaltestelle befindet sich in Hüde, Strophal (in unmittelbarer Nähe des Dorfhaus Hüde)
Datenschutzhinweis
Durch klick auf den Button "Karte anzeigen" wird eine Verbindung zu einem Google-Server in der USA aufgebaut und die Karte geladen.
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.